Dein Einstieg ins Content Marketing – Teil 2
Content Marketing ist für Gründer:innen interessant, um Kund:innen auf sich aufmerksam zu machen und Expertise unter Beweis zu stellen. Das Erstellen von Inhalten kostet zwar Zeit, aber ein Werbebudget braucht es nicht. Im Online-Workshop besprechen wir die Grundlagen einer Content-Marketing-Strategie, gehen insbesondere aufs Bloggen ein sowie auf die Streuung der Inhalte über Social Media. Tipps zur Umsetzung erleichtern den Teilnehmer:innen den Einstieg ins Content Marketing. Wer möchte, kann im Rahmen des Workshops an seiner eigenen Strategie feilen.
Zur Teilnahme an Teil 2 ist eine vorherige Teilnahme an Teil 1 (30.11.2022) erforderlich.
Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung des Gründungsbüros Trier und des Alumnivereins mediaNetz Trier e.V.
- Zielgruppe: Studierende, Mitarbeiter:innen, Alumni
- Veranstaltungssprachen: Deutsch
- E-Mail: info@gruenden-trier.de